Mitgliedschaft

Konto- und Login-Probleme

Wenn Sie Ihr Passwort vergessen haben, klicken Sie bitte auf https://falinas.at/password/reset, wenn Sie bereits versucht haben, Ihr Passwort zurückzusetzen, aber keine E-Mail von uns erhalten haben, überprüfen Sie Ihren Junk- oder Spam-Ordner.

Wenn Sie weitere Hilfe bei einem anderen Problem im Zusammenhang mit Ihrem Konto benötigen, kontaktieren Sie unser Kundensupport-Team unter [email protected], Live-Chat oder Telefonnummer.

Wie funktionieren Punkte?

Ihr Konto zeigt den Stand der Mitgliedsguthaben an. Ein falinas.at Guthaben kann jederzeit ausgegeben werden. Die Höhe des Guthabens, das Sie erhalten, entspricht dem Wert der Aufladung der Mitgliedschaft, basierend auf der Währung EUR (1 WÄHRUNG = 1 Guthaben). Ein falinas.at Guthaben verfällt nach 30 Tagen.

Wie kann ich mich für die Mitgliedschaft anmelden?

Durch den Kauf von Produkten, die den VIP -Preis auswählen, werden Sie automatisch für den VIP -Mitgliedschaftsplan eingeschrieben.
Sie genießen sofort den vollen Zugriff auf die erworbene VIP-Mitgliedschaft, und Ihre automatische Aufladung wird initiiert, und wir berechnen den vollen Preis (47.00 EUR), der 1:1 in Gutschriften umgewandelt und in Ihr Falinas-Konto eingezahlt wird .

Wie funktioniert die wiederkehrende Gebühr für die Mitgliedschaft?

Die wiederkehrende Gebühr für die Mitgliedschaft soll alle 14 Tage gezahlt werden, unser VIP-Mitgliedsplan-Aufladungspreis beträgt 47.00 EUR einschließlich der Mehrwertsteuer und wird von der ausgewählten Zahlungsmethode abgezogen.

Wie kann ich meine Mitgliedschaft kündigen?

- Melden Sie sich bei Ihrem Konto an und gehen Sie zu "Mein Konto", gehen Sie zu "Mitgliedschaft kündigen" und klicken Sie auf "Kündigen".
- Durch Kontaktaufnahme mit unserem Kundensupport-Team unter der E-Mail-Adresse [email protected] oder Livechat.

Sie erhalten eine Bestätigungs-E-Mail bezüglich der Kündigung Ihrer Mitgliedschaft.
* Bitte beachten Sie, dass Sie Ihre Mitgliedschaft nicht innerhalb der ersten 24 Stunden kündigen können, während wir die Registrierungsdaten aktualisieren.

Erhalte ich eine Rückerstattung, wenn ich meine Mitgliedschaft kündige?

Wir geben keine Rückerstattungen für die Preise für Mitgliedschaftspläne aus, da Sie einen sofortigen vollen Zugang zu unseren Dienstleistungen haben.

Muss ich Kündigungsgebühren zahlen, wenn ich meine Mitgliedschaft kündige?

Sobald ein Nutzer einen Antrag auf Löschung stellt, stehen zwei Optionen zur Verfügung:

- Benutzer können den Mitgliedschaftsdienst kündigen, ohne dass zusätzliche Gebühren anfallen, wenn sie für einen längeren Zeitraum von dreißig (30) Tagen ab dem Datum der Anfrage bei der aktuellen Mitgliedschaft bleiben, oder
- Benutzer können den Mitgliedschaftsdienst mit sofortiger Wirkung kündigen, indem sie 6.95 EUR

Ich habe ein Produkt bestellt und auch die Mitgliedschaft gekündigt. Erhalte ich dennoch mein Produkt?

Ja, alle als Mitglied bestellten Produkte werden an Sie geliefert, auch wenn Sie Ihre Mitgliedschaft stornieren, bevor sie von uns gesendet wurden.

Wie lange dauert die Lieferung meiner Produkte?

Ab Versand der Bestellung dauert es ca. 2-7 Werktage, bis sie bei Ihnen eintrifft.

Wie kann ich eine Bestellung zurücksenden?

Wenn Sie ein Produkt zurückgeben möchten, müssen Sie sich lediglich mit unserem Kundendienstteam unter [email protected] in Verbindung setzen und wir werden Sie durch den Vorgang führen!

Um den Vorgang zu beschleunigen, fügen Sie Ihrer Anfrage Ihren Namen, Ihre Bestellnummer, den Grund für die Rücksendung und alle zusätzlichen Informationen hinzu. Weitere Informationen finden Sie in unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen unter Abschnitt 8. Rücksendungen.

Die Produkte müssen an Falinas ApS, an folgende Adresse Vesterå 15, 9000 Aalborg, Denmark

Kann ich eine Rückerstattung von zurückgegebenen Produkten erhalten?

Wenn Sie Waren gekauft haben Wenn Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden sind, können Sie Ihre Meinung innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt Ihrer Ware ändern. Denken Sie daran, dass Waren, die nach der Lieferung von Ihnen entsiegelt wurden, aus Gründen der Hygiene oder des Gesundheitsschutzes nicht zurückgegeben werden können.

* Bitte beachten Sie, dass der Erstattungsbetrag in einigen Fällen aufgrund von Währungsumrechnungen und Gebühren von Drittanbietern vom gezahlten Betrag abweichen kann und wir nicht für die durch solche Kurse oder Gebühren verursachten Unterschiede verantwortlich sind.

Rückerstattungen können über die verfügbaren Kanäle unseres Kundensupports beantragt werden und werden von Fall zu Fall bewertet.

Weitere Informationen finden Sie in unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen unter Abschnitt 8. Rückerstattung.

Wie funktioniert die Rückerstattung, wenn ich mein Guthaben verbraucht habe?

Wenn Sie ein Mitglied mit einem aktiven Abonnementplan sind und Ihre wiederkehrende Zahlung in Guthaben umgewandelt wurde und Sie die verfügbaren Guthaben Ihres Falinas Kontos beim Kauf von Produkten ausgegeben haben, haben Sie Anspruch auf eine Rückerstattung innerhalb von 14 Tagen nach dem Tag Sie haben Ihre Ware erhalten, die Rückerstattung erfolgt jedoch als Gutschrift.

Rückerstattungen können über die verfügbaren Kanäle unseres Kundensupports beantragt werden und werden von Fall zu Fall bewertet.